Bausteine für die Kleinen

Die Lego Duplo Steinbox Nr. 5486 eignet sich toll für Kleinkinder zwischen 2-5 Jahren. Mein 4 Jähriger Sohn hat dieses Set vor kurzem zu seinem Geburtstag erhalten. Das Set enthält Steine in sieben verschiedenen Farben.

Tolles Geschenk

Gerade für Kleinkinder ist diese Box ein tolles Geschenk. Das eigenständige Bauen ermöglicht Kindern ihre Kreativität und Phantasie auszuleben.

Kreativer Spaß

Der Spielspaß ist riesig groß und mein Kleiner baut mittlerweile jeden Tag tolle Sachen mit den Steinen. Die Steine sind qualitativ hochwertig und schön stabil. Die Box hat einen Tragegriff. Ganz oft sehe ich meinen Kleinen dabei, wie er die Box herumträgt. Überall wo wir hinfahren, egal ob zu Oma, Tante oder Kindergarten, die Bausteine müssen immer mit.

Die Lego Duplo Box beinhaltet 91 Steine mit teilweise unterschiedlichen Formen. Die Kleinen können somit viele verschiedene Konstruktionen bauen und gehen einer sinnvollen Beschäftigung nach.