Terrassenüberdachungen – perfekter Schutz bei jeder Wetterlage

Der Sommer kommt und das ganze Leben verlagert sich wieder nach draußen in den Garten, auf die Terrasse oder den Balkon. Wie schön ist es, wenn man wetterunabhängig seine Zeit dort verbringen kann. Man ist geschützt vor Wind und Wetter aber auch vor zu kräftiger Sonneneinstrahlung.

Terassenüberdachung

Mit einer Terrasenüberdachung ist jeder in dieser Hinsicht sehr gut bedient. Die Konstruktion kann aus Lamellen bestehen, die stufenlos verstellt werden können.

Die Terrasenüberdachung sorgt für angenehme Beschattung bei geringem Lichtverlust. Zugleich ist der Freisitz mit dieser Terrassenüberdachung durch ein integriertes Abdichtungssystem vor Regenwasser geschützt. Keine Probleme gibt es, dank der Konstruktion mit der Reinigung und meist findet eine gute Selbstreinigung statt.

Reinigung

Sollte doch eine weitere Reinigung vonnöten sein, lassen sich die Lamellen einfach senkrecht aufstellen und von unten reinigen. Das System für Terrasenüberdachung ist vielseitig einsetzbar. Es findet Verwendung in privaten Haushalten aber auch in der Gastronomie. Auch an Zubehör wird hier einiges geboten. Das System kann bei Bedarf mit einem Motor ausgestattet werden. Für die Nutzung an kühleren Tagen gibt es die Möglichkeit, eine Infrarot-Heizung einzubauen.

Perfekter Rundumschutz bei jeder Wetterlage ist garantiert.